Bewertungen

Bewertungen "Hus opn Diek" in Schülp / Dithmarschen / Nordsee / nahe St. Peter Ording

Gesamtbewertung
34 Bewertungen
Mai 2020
09.06.2020
Hallo Fr Leneweit,
Es war wieder mal sehr schön und erholsam. Auch wenn Dank Corona vieles anders war, als gewohnt..
Wir kommen gerne wieder!
Grüsse aus Berlin
Severine Lepek
September 2019
14.10.2019
Hallo Frau Awiszus,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Der Urlaub in Dithmarschen hat uns sehr gut gefallen.
Das gemütliche Hus op'n Diek hat unsere Erwartungen voll erfüllt und war der ideale Startpunkt für unsere Unternehmungen. (z. B. SPO, Friedrichstadt, Katinger Watt, Nordstrand und, und, und...)
Einzig das Wetter war teilweise "friesisch herb" - aber damit muss man ja in der 2. September-Hälfte rechnen und das hat uns in unseren Aktivitäten auch nicht ausgebremst....
Zusammengefasst: Es war sehr erholsam für uns Drei.

Viele Grüße
Jürgen Gerbes & Susanne Fischer
Juli 2019
21.08.2019
Hallo Frau Awiszus,

ich wollte mich längst melden! Gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung (ich hatte auch schon was auf FB hinterlassen..)

Das Haus war super und wir haben uns irre wohl gefühlt. Wir sind mit einem Gewitter angekommen, dass die ganze Nacht tobte – danach hatten wir tagelang nur noch feinstes Sommerwetter, manchmal schon fast zu warm für unseren Hund Onno. Der fand im Garten aber immer ein schönes Plätzchen, und wenn ihn die Mücken zu sehr genervt haben, hat er sich einfach bei offener Heckklappe ins Auto gelegt.

Wir haben die Umgebung ausgiebig erkundet, aber der Strand in SPO war einfach das Größte für uns drei.

Es gab nichts zu beanstanden, die Ausstattung ist üppig und die Betreuung von der Hausverwalterin herzlich und freundschaftlich und auch die Eigentümer, die wir am Anreisetag noch kennenlernten, waren super gastfreundlich!

Heim gefahren sind wir mit gefühlt 200 Mückenstichen und dem festen Vorsatz, wieder in „diese Ecke“ zu kommen, weil wir aufgrund der Hitze die umliegenden Städte nicht besichtigt haben.

Ganz herzliche Grüße
Regina Blumhoff
April 2019
13.05.2019
Hallo.
Der Urlaub im FH "Hus op'n Diek" hat uns allen sehr gut gefallen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Die Lage sehr ruhig. Der komplett eingezäunte Garten war perfekt für unsere Hunde. Das FH kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
Ganz liebe Grüße aus Essen.
August 2018
29.08.2018
Guten Tag Frau Awiszus,

gerne geben ich mein Feedback über unseren Urlaub ab :
- sehr netter Kontakt zu Eigentümerin und Verwalterin
- sehr schönes Haus eingerichtet mit allem was man braucht
- Garten und Umgebung alles Bestens.

Vielen Dank für die unkomplizierte Buchung und den sehr freundlichen Kontakt in Ihrem Haus- gerne wieder.

Herzliche Grüße
Heike Scherf
Juli 2018
11.08.2018
Liebe Frau Leneweit,

mein Partner, unsere Hunde und ich hatten vom 21.-28.07.18 das "Hus opn Diek" in Schülp über Sie gebucht...
Wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir in diesem wunderschönen Häuschen unseren ersten Nordsee-Urlaub verbringen durften :D !

Wir wurden super lieb von Frau K. und von Frau E. empfangen, hatten einzigartig schönes Wetter - für die Hunde schon zu "schön" ;D - und haben eine wundervolle Woche dort verbracht. Wir haben uns in dem gemütlichen Haus direkt heimisch gefühlt! Und wie es so ist : die Zeit ging viiiel zu schnell vorbei....

Dies war definitv nicht der letzte Urlaub, den wir über Sie gebucht haben :D !

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch eine angenehme Restwoche.

Liebe Grüße,
Jennifer Schormann