Bewertungen

Bewertungen "Malstübchen" in Dötlingen im Oldenburger Land

Gesamtbewertung
9 Bewertungen
September 2020
06.12.2020
Liebe Frau Leneweit,

allen Zwei-und Vierbeinern hat es im hübschen Malstübchen sehr gefallen. Wir mögen die Atmosphäre zwischen Büchern, Bildern, Kerzen und liebevoller Deko. Auch die Ausflüge in die Umgebung - meist zu Fuß zu bewältigen, außer dem Cloppenburger Freiluftmuseum - waren bei herrlichstem Wetter wunderbar. Mischlingshündin Mavi fand die Bewachung des großen Grundstücks etwas anstrengend, aber sie liebt Herausforderungen!

Die Vermieterin war sehr fürsorglich und wir haben nichts vermisst (außer vielleicht eine Spülmaschine :-))
Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr von
Lydia Anita Jendryschik, Josef Hülsmann & Mavi
Oktober 2020
30.10.2020
Liebes Urlaubshund-Team,
wir haben eine wunderschöne Woche im Malstübchen verbracht und würden das auch gerne durch eine Bewertung zum Ausdruck bringen, weil diese Unterkunft und die Eigentümerin das einfach verdient haben.
Deshalb hier noch einmal unser "Text" - es ginge natürlich auch differenzierter, aber für uns drückt das alles aus.
Seien Sie versichert, dass wir alle anderen Bewertungen zum Malstübchen auch unterschreiben würden!
Unsere Version:

Einfach schön.
WAU!!

Liebe Grüße
Die Eggingburgs
Oktober 2020
24.10.2020
Liebe Frau Leneweit,

wir, besonders die beiden Hunde, hatten eine tolle Zeit im Malstübchen. Dort kann man sich einfach nur wohlfühlen :)
Das Wetter hat bis auf einen Tag auch super mitgespielt und Frau B. ist eine sehr nette Vermieterin. Auch Ihnen wollen für noch einmal von Herzen für Ihr Engagement danken!

Viele Grüße
Lena Billstein
Erholung pur!
25.08.2020
Guten Tag,
wir haben eine wunderschöne Woche im Malstübchen in Dötlingen verbracht.
Begrüßt wurden wir von der sehr sympathischen Eigentümerin, die uns erstmal alles gezeigt hat.
Wir fühlten uns sofort angekommen.
Selbst die Hunde und Kinder waren sehr entspannt und genießten die Zeit. Das Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Wer die Natur sucht, ist dort richtig! Wir kommen sicher wieder!
Malstübchen "HÜTER DES KREISES"
21.08.2020
Hallo,
wir haben einen sehr erholsamen und "heissen" Urlaub im "Malstübchen" verbracht.
Die Unterkunft und die Gastgeberin waren toll, gerne kommen wir mit unseren schwarzen Fellnasen wieder.
Annette und Gisbert
mit Isis, Arwen, Anasazi und Camelot
Erholung pur!
02.08.2020
Wunderbare 10 Tage haben wir im urigen Malstübchen verbracht. Für Hund und Besitzer blieben keine Wünsche offen - das Haus ist sehr gemütlich und gut ausgestattet, der große Garten mit Hundepool bot unserem Schäferhund reichlich Platz zum Toben. Gartenliegen, Pavillion und Grill standen uns jederzeit zur Verfügung. Schöne Spaziergänge in der Umgebung sind mit den Tipps der Eigentümerin garantiert. Und auch nach Bremen, Oldenburg oder an die Nordsee ist es nicht weit! Wir kommen sicher wieder!