Bewertungen

Bewertungen "Kapitänshuis" - zauberhafte Reetdachkate in Tetenbüll / frei 20. - 27.12.2019

Gesamtbewertung
2 Bewertungen
Juli 2019
09.09.2019
Hallo Frau Awiszus,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ja, uns hat es vor Ort sehr gut gefallen. Das Haus ist toll und lässt eigentlich keine Wünsche übrig. Eigentlich bedeutet in dem Fall, dass die Sauberkeit in diesem Haus nicht gerade dem Preis entsprach, den wir hierfür bezahlt haben (Anmerkung urlaubshund: Problem wurde besprochen und behoben!).

Wie gesagt, das Haus ist sonst echt toll und man kommt sehr gut zur Ruhe.
Die Schafe nebenan waren auch kein Problem, unsere Hündin hat nur 2-3 mal gebellt, dann war das Thema durch ;-).

Liebe Grüße
Familie Erkens
August 2019
26.08.2019
Hallo liebes Team von Urlaubshund,

uns und den Möpsen hat es sehr gut im Kapitänshuis gefallen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten (nicht genügend warmes Wasser zum Baden; nur ein Feldweg in der Nähe zum Gassi gehen, wobei das auch nicht schlimm war, weil wir ständig unterwegs waren) war es wirklich ein sehr erholsamer Urlaub.
Mitten von Schafen umringt, konnte man voll und ganz die ländliche Idylle genießen.

Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen!

Mopsfidele Grüße,
Melissa, Marc, Ella und Paul