Bewertungen

Bewertungen "Hangar 13" – Ferienhaus mit Hund auf Nordstrand / Nordfriesland

Gesamtbewertung
4 Bewertungen
01.01.1970
(18.07. - 01.08.2010 / 2 Erwachsene - 1 Golden Retriever & 1 Karthäuser-Katze)

Hallo Frau Leneweit !

Haus war groß und geräumig, deshalb toll. Umgebung hat uns sehr gefallen. Hatten großes Glück mit dem Wetter. Unsere Fellmonster haben sich auch wohl gefühlt. Der Hundestrand , Elisabeth-Sophien Koog, ist empfehlenswert. Dort hat es Cora und uns gefallen.

Wir möchten uns bedanken für die tolle Abwicklung von Anfang an. Ihre Agentur werden und haben wir bereits weiter empfohlen.

Viele Grüße
Uwe und Gudrun Mlynek
01.01.1970
16. - 26.06.2012 - 5 Personen & 1 Mischling

Das Haus war 1 plus, absolut spitze. Leider war das Wetter nicht ganz so gut. So das wir viel mit dem Auto unterwegs waren. Habe viele Städte im Norden besucht der Höhepunkt war Sylt.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Josef Reike
01.01.1970
20.05. - 02.06.2012 / 2 Erwachsene & 2 Tibetterrier

Moin moin, liebe Frau Romeikat!

Es war ein traumhafter Urlaub!!! Wir haben viel gesehen. Von Flensburg über sämtliche Halligen und Inseln, bis nach St. Peter Ording haben wir uns die ganze Gegend angesehen. Diese unglaublichen Weiten und der nahezu grenzenlose Blick in die Ferne haben uns beeindruckt. Und Spaziergänge im Watt, haben natürlich ein ganz besonderes Flair.

Das Haus war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Wir haben nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt. Der Vermieter, Herr Domeier, ist freundlich und war immer für uns erreichbar. Auch der Nachbar ist äußerst hilfsbereit und nett. Beide Herren haben uns mit vielen Insidertipps versorgt, die bei unseren zahlreichen Ausflügen oft hilfreich waren. Generell haben wir die Nordfriesen hilfsbereit und freundlich erlebt, aber niemals aufdringlich. „Nordisch nobel“ eben. J Ein sehr sympathisches Volk.

Perfektes Wetter hat diesen Traumurlaub schließlich abgerundet und zu einem unvergessliches Erlebnis gemacht, für das wir dankbar sind.

Viele Grüße aus Wien und einen schönen Sommer.
Thomas & Claudia Fuhrmann
01.01.1970
Hallo Frau Struckmann,
danke der Nachfrage. Es hat uns auf Nordstrand super gut gefallen. Das Haus war toll, in einer sehr ruhigen Lage und mit einem schönen und gepflegten Garten. Mit dem Wetter hatten wir in den 14 Tagen auch Glück, es war ideal zum Baden, Wandern und Fahrradfahren. Also ein rundum schöner Urlaub. Anbei noch ein Bild von Boomer auf der Terasse des Hauses.
Grüße aus dem Saarland
Familie Franzmann