Bewertungen

Bewertungen "Diekkieker" - das zauberhafte Ferienhaus in traumhaft ruhiger Lage in Wisch

Gesamtbewertung
2 Bewertungen
25.11. - 09.12.2012 / 2 Personen & 2 Whippets
22.12.2012
Hallo liebe Frau Romeikat,

das Haus und der dazu gehörenden große Garten haben uns sehr gut gefallen. Bis auf einen großen Spaghetti Topf und eine Käsereibe haben wir nichts vermisst. Die Betreuung durch Frau Lübke empfanden wir als sehr persönlich und angenehm. Nun freuen wir uns auf den nächsten Urlaub an der Ostsee.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein friedliches, gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Heike u. Bruno Blättler
01.01.1970
27.12.2011 - 03.01.2012 / 2 Erwachsene & 4 Kooikerhondje

Hallo,

die Begrüßung dort war sehr nett und wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Norden und auch die Silvesternacht hat unser ängstlicher Hund gut überstanden. Leider gab es zu dieser Zeit keine Spielkumpel im großen Garten (der ganz toll ist) für unsere Hunde. Aber wir haben schöne Ausflüge an die Strände der Nord- und Ostsee gemacht, die man ja im Winter mit Hund gut besuchen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Krahm